Full-Service-Planung

Ich plane und gestalte eure individuelle Traumhochzeit! Mit der Full-Service-Planung stehe ich euch von der ersten Idee bis zur Umsetzung eures einzigartigen Hochzeitstages zur Seite.

Nach einem persönlichen Kennenlernen und der Festlegung eurer Wünsche und Vorstellungen, starte ich mit der Planung. Ich begleite euch dabei Schritt für Schritt und stehe euch jederzeit zur Verfügung.
Gemeinsam mit euch, kümmere ich mich um die Gestaltung der Papeterie, die Auswahl der Hochzeitslocation, die Koordination aller Dienstleister, sowie um die Umsetzung der Tischdekoration. Neben der kreativen Planung übernehme ich auch administrative Aufgaben, wie die Vertragsverhandlungen, die logistische Planung und das Kostenmanagement. Dabei arbeite ich stets transparent und professionell. Egal ob national oder international, ich begleite euch bei der Planung eurer Traumhochzeit. Vertraut auf meine Zuverlässigkeit, Professionalität und meine Liebe zum Detail.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch eure unvergessliche Hochzeit zu gestalten! Kontaktiert mich gerne für weitere Informationen und ein kostenloses Beratungsgespräch.

Say hello...