Über M|atelier

Ich hatte früher immer den Wunsch Prinzessin zu werden! 

Aber jetzt mal Hand aufs Herz, wer hatte diesen Wunsch früher nicht? Relativ schnell wurde mir meine Begeisterung für Hochzeiten klar. Ich beschloss somit mein Eventmanagementstudium zu starten und mich danach als Hochzeitsplanerin selbstständig zu machen. Durch meine Arbeit bei der Brautboutique "Mein Brautkleid" wusste ich auf einmal ganz genau was ich wollte! Ich wollte Teil dieser tollen Momente werden. Ich habe meinen Job dort geliebt und wollte meinen Bräuten aber nicht nur bei der Auswahl ihres Kleides helfen, sondern sie bei ihrer ganzen Reise unterstützen.

Euch bei eurem Weg zu eurer Traumhochzeit zu unterstützen erfüllt mich nun so sehr! Und jetzt mal ehrlich. Dieser Job ist schon nah dran an dem eine Prinzessin zu sein, oder? 

Nun darf ich einen der schönsten Jobs der Welt ausüben und freue mich jeden Tag aufs neue.

 

Mira

"Make you smile, generate your happiness, create your perfect day - That's why I love my job."

Mira Kaltenbach